Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:

technischen und kaufmännischen Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:

Interessieren Sie sich für den Vertrieb von batteriegestützten Ersatzstromversorgungen sowie Allgemein-, Sicherheitsleuchten und möchten ein Teil der ASE GmbH werden, um jeden Tag unsere Kunden zu begeistern?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die ASE GmbH ist ein mittelständisches Vertriebs- und Planungsunternehmen. Unsere Kernkompetenz ist die Problemidentifikation sowie die Realisierung von Lösungen im Bereich der batteriegestützten Ersatzstromversorgungen und des baulichen Brandschutzes für Krankenhäuser, Einkaufszentren, Stadien und Verwaltungsgebäude. Unsere Firmenphilosophie ist neben der Sicherstellung des menschlichen Schutzes, der Teamgeist, denn nur gemeinsam sind wir stark!.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder auch gerne per E-Mail mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestm.glichen Eintrittstermins.

ASE GmbH, z.H. Frau Jansen
An der Gümpgesbrücke 19, 41564 Kaarst
bewerbung@ase-kaarst.de
Tel.: (02131) 40213-0



Mit der Bewerbung stimme ich, jederzeit wiederrufbar, der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zu Zwecken des Auswahlverfahrens im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen (einsehbar hier) zu.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:

technischen und kaufmännischen Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d)


Das sind Ihre Herausforderungen:

  • Technische Beratung und Betreuung von Kunden
  • Technische u. kaufmännische Bearbeitung, Abwicklung, Nachkalkulation von Aufträgen
  • Erstellung von Angeboten
  • Verkaufsunterstützung von Sicherheitsanlagen, Einzelbatteriesystemen, BSV- und USV-Anlagen, Gleichrichteranlagen
  • Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards innerhalb der technischen u,. kaufmännischen Auftragsbearbeitung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, als Elektrotechniker, Elektromeister, Elektroinstallateur oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich von batteriegestützten Ersatzstromversorgungen wäre von Vorteil
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Effektive, selbstorganisierte und kostenorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Neugierde
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein positives Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsträchtigen Arbeitgeber
  • Eine gute Einarbeitung, in einem kollegialen Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team<
  • Eine leistungsgerechte fixe Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten