Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Die ASE GmbH ist ein mittelständisches Vertriebs- und Planungsunternehmen. Unsere Kernkompetenz ist die Problemidentifikation sowie die Realisierung von Lösungen im Bereich der batteriegestützten Ersatzstromversorgungen, des baulichen Brandschutzes und der Allgemeinbeleuchtung für Krankenhäuser, Einkaufszentren, Stadien und Verwaltungsgebäude. Unsere Firmenphilosophie ist neben der Sicherstellung des menschlichen Schutzes, der Teamgeist, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder auch gerne per E-Mail mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

ASE GmbH, z.Hd. Frau Jansen
An der Gümpgesbrücke 19, 41564 Kaarst
bewerbung@ase-kaarst.de
Tel.: (02131) 40213-0

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w)


Das sind Ihre Herausforderungen:

  • kaufmännische Auftragsabwicklung
  • Telefonische Betreuung der Kunden
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
  • Unterstüzung des Vertriebsaußendienstes

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Gutes Kommunikationsvermögen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Teamfähig

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine gute Einarbeitung
  • Ein nettes Team und ein kollegiales Umfeld
  • Eine leistungsgerechte fixe Vergütung